GRADUATE SCHOOL

Von Oktober 2008 bis Dezember 2013 habe ich an der Graduate School »Practices of Literature« (Westfälische Wilhelms-Universität Münster) promoviert. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu Aktivitäten, die ich an der School initiiert oder mitgestaltet habe.

Strich - grau

Exkursion ins Deutsche Literaturarchiv Marbach, 07.-12. Februar 2010
Anfang Februar 2010 habe ich eine Exkursion ins Deutsche Literaturarchiv Marbach organisiert, um die praktische Archivarbeit kennenzulernen, etwas über die vielfältigen Forschungsangebote im Archiv zu erfahren und für die eigenen Forschungsprojekte der Kommilitonen an der Graduate School zu nutzen. Hier ist die Dokumentation der Exkursion als PDF.

Cover der Dokumentation zur Exkursion ins DLA Marbach

Strich - grau

Organisation der Ersten Graduiertentagung an der Graduate School »Practices of Literature«, 21.-22. Mai 2010
Unter dem Titel „Anything goes? Literaturwissenschaft im 21. Jahrhundert“ konnten wir eine ganze Reihe interessanter Redner nach Münster einladen.

Cover - Tagungsprogramm "Anything goes"

Den Call for Papers finden Sie bei H-Germanistik und als PDF.

Poster und Programm als PDF finden Sie hier.

Programm

Programm_01

Programm_02

Strich - schwarz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s